Chrissy

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    biergartenkalle
    garbage-man
    - mehr Freunde




  Links
   Meine Homepage



http://myblog.de/kleine1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Winny
( -/- )
3.3.07 14:24
Hey meine kleine
Dein Blog hat echt schöne Farben und drei wunderschöne Fotos von dir da oben
In den Osterferien könnten wir ja mal was machen, hab schon mit Angelo gelabert, der is dann auch mit dabei
Wär bestimmt voll schööön.. weil wie lange haben wir nicht mehr mitnander wirklich geredet .. außer eine kleine Begrüßung bei Combi.. oder histerisches Winken morgens vom Bus aus
ich vermiss dich echt voll doll wenn ich dran denke was für ne schöne zeit wir früher hatten
hab dich echt lieeeb
deine kleine winnnnyy
*knutschii*



aRnE
( -/- )
26.2.07 17:35
juhu! hallo chrissy!

wie gehts wie stehts?

hübsche farben hat dein blog ^^
ne ehrlich! =)

naja, ich muss dann auch ma schnell weg, wir sehn uns ja inner schule oder so =P

ciaosen! mfg
me <3



anni
( -/- )
21.11.06 15:06
Hey!!!
Deine HP sieht bis jetzt voll schön aus!!! Wünsch dir viel Spaß weiterhin!!!
Ach ja, und falls du mal bock hasch, kannsch dir auch meine Page anschaun!!! www.myblog.de/anni145
Viele Grüße Anni



Charlie
( / Website )
19.11.06 22:11
Willkommen unter den Bloggern.

Grüße und Wackelpudding.

Charlie







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung